Hotline:09197 6282-977008
Unsere Angebote
Unsere Angebote



In ausgewählten Hotels hat der zur TUI gehörende Veranstalter 1-2-Fly jetzt seine Kinderfestpreise um 100 Euro gesenkt. Dies gilt allerdings nur für Buchungen bis 31. Mai für insgesamt 16 verschiedene Hotels.

 

Auf Wangerooge, der östlichsten der Ostfriesischen Inseln, gibt es fast keine Autos. Und keiner vermisst sie, denn der Nationalpark "Niedersächsisches Wattenmeer" lässt sich mit der über 100 Jahre alten Inselbahn viel schöner erkunden.

Neuer Bärchenclub bietet einen besonders familienfreundlichen Urlaub in Bodenmais

Ritter Florian schleicht sich durch den Geheimgang in die Burg, Nadja, die von Piraten geraubte Prinzessin, flüchtet mutig auf schwankendem Floß und Max, der Urwaldforscher, beobachtet im tiefsten Dschungel gefährliche Tiger. Der PLAYMOBIL-FunPark im fränkischen Zirndorf bietet nicht laute, schnelle...



 FTI Reisen mit tollen Reiseangeboten für die ganze Familie

FTI bietet im Sommer in insgesamt 926 Hotels Kinderfestpreis-Reiseangebote für Ihren Familienurlaub an.

[mehr]

Familienreisen Familienurlaub : Single-News


Urlaub bei Stephan Eberharter Erste Skiregion Zillertal
Mittwoch, 02. März 2005 15:46 Uhr
Alter: 15 Jahr(e)

VON: (DJD/PT).


Kategorie: Österreich, Winter, Familienurlaub Österreich

Stephan Eberharter, wohin man schaut: Das Zillertal ist die Heimat eines der bekanntesten Skitalente der Welt. Die Region, ein rund acht Kilometer langes Hochtal südöstlich von Innsbruck, hat dem berühmten Sohn sogar eine eigene "Stephan Eberharter Goldpiste" gewidmet.


Stephan Eberharter, wohin man schaut: Das Zillertal ist die Heimat eines der bekanntesten Skitalente der Welt. Die Region, ein rund acht Kilometer langes Hochtal südöstlich von Innsbruck, hat dem berühmten Sohn sogar eine eigene "Stephan Eberharter Goldpiste" gewidmet. Eine wirklich verdiente Ehre für den scheuen Rennläufer, der gerade eben seinen Rückzug vom Skizirkus bekannt gegeben hat. Wer schon einmal im Zillertal Ski gelaufen ist, kann sich vorstellen, dass hier Weltmeister heranwachsen.

Dass das Gebiet "goldrichtig" für den Wintersport ist, bestätigt auch Eberharter selbst. Für die 620 Pistenkilometer gilt jetzt ein Super-Skipass für insgesamt 177 Lifte. Trotz der vielen Pisten ist das Gebiet alles andere als eine "Ballermann-Region". Hier wird auf Qualität geschaut. Übrigens: Ski fahren kann man im Zillertal zwar prima, hier kommt aber auch auf seine Kosten, wer nur gemütlich den Schnee genießen will. Auch Besinnliches hat im Zillertal seinen Platz.

Das Tal, von dem aus das berühmte Weihnachtslied "Stille Nacht" in die ganze Welt ging, gedenkt heuer dieser musikalischen Tradition. Unter anderem stehen Weihnachts- und Kulturwanderungen, Krippenspiele, bäuerliche Weihnachtsmärkte und ein ganz besonderer musikalischer Adventreigen auf dem Programm.

 

Aktuelle Angebote für Österreich


Links:

www.fuegen.cc







<- Zurück zu: Reisemagazin



 

Gütesiegel Reisen



Copyright 2007 © familienreise.de ist Mitglied im Touristikking Reisenetzwerk ,
Technische Realisierung durch die Typo3 Agentur Creative Sites
Alle Rechte vorbehalten.