Hotline:09197 6282-977008
Unsere Angebote
Unsere Angebote



In ausgewählten Hotels hat der zur TUI gehörende Veranstalter 1-2-Fly jetzt seine Kinderfestpreise um 100 Euro gesenkt. Dies gilt allerdings nur für Buchungen bis 31. Mai für insgesamt 16 verschiedene Hotels.

 

Das saftige Grün frischer Wiesen, grau-lila Felswände und darüber ein leuchtend blauer Himmel. Nie scheinen die Farben intensiver als im Sommer auf blühenden Hochalmen. Und fällt nicht auch ein lila Schimmer auf die grasenden Kühe mit ihren Glocken?

Familienurlaub im Sommer : Erlebnishungrige Kinder, die voller Tatendrang stecken und viel erleben wollen, und Eltern, die einfach die pure Erholung suchen.

Stephan Eberharter, wohin man schaut: Das Zillertal ist die Heimat eines der bekanntesten Skitalente der Welt. Die Region, ein rund acht Kilometer langes Hochtal südöstlich von Innsbruck, hat dem berühmten Sohn sogar eine eigene "Stephan Eberharter Goldpiste" gewidmet.



 Familienreise.de ist der Spezialist für Familienreisen und einen verdienten Familienurlaub

Beste Preise und bester Service finden Sie bei uns.Wir vergleichen für Sie unabhängig die Katalogangebote der grossen Veranstalter im Preisvergleich. So können Sie bei vergleichbaren Leistungen viel Geld sparen

[mehr]

Familienreisen Familienurlaub : Single-News


Mit dem eigenen Pkw nach Griechenland
Donnerstag, 10. März 2005 15:50 Uhr
Alter: 19 Jahr(e)


Kategorie: Sommer, Griechenland, Familienurlaub Ausland

Grenzenlos Urlaub - Einsame Buchten, abgelegene Wanderpfade, Tavernen mit einfachen Gerichten aus der Region: Griechenland bietet noch viel Raum für individuelle Entdeckungen abseits der Touristenzentren. Allerdings sollten Reisende dafür entsprechend mobil sein;


(djd/pt). Einsame Buchten, abgelegene Wanderpfade, Tavernen mit einfachen Gerichten aus der Region: Griechenland bietet noch viel Raum für individuelle Entdeckungen abseits der Touristenzentren. Allerdings sollten Reisende dafür entsprechend mobil sein; ideales Fortbewegungsmittel ist ein eigener Pkw oder Camper, mit dem sich bequem und flexibel die versteckten Schätze Griechenlands erkunden lassen. Damit der Urlaub schon mit einer entspannenden und schnellen Anreise beginnt, empfiehlt sich von Italien aus die Überfahrt mit der Fähre. Von den italienischen Häfen Bari und Ancona bietet z.B. Superfast Ferries täglich drei Verbindungen nach Griechenland (www.superfast.com/griechenland).

 

Wer abends an Bord geht, betritt schon am nächsten Morgen frisch und ausgeruht griechischen Boden in Igoumenitsa oder Patras. Beide Städte liegen dicht am griechischen Fernstraßennetz, so dass einem zügigen Start in den Urlaub nichts mehr im Wege steht. Wer mit Superfast reist, kann außerdem Hotelermäßigungen oder Nachlässe auf Campingplätzen in Anspruch nehmen.

 

Weiterhin gibt es bis zum 15. April ein spezielles Frühbucherangebot für Familien (4 Pers. in einer Kabine + PKW = 649 Euro). Fahrpläne, Preise und weitere Infos finden Interessierte im neuen kostenlosen Griechenlandkatalog, anzufordern unter Tel.: 0451-88006200 oder im Internet: www.superfast.com

 








<- Zurück zu: Reisemagazin



 

Gütesiegel Reisen



Copyright 2007 © familienreise.de ist Mitglied im Touristikking Reisenetzwerk ,
Technische Realisierung durch die Typo3 Agentur Creative Sites
Alle Rechte vorbehalten.