Familienreisen - Familienurlaub: Steiermark

          
...jetzt wird Urlaub
              wieder bezahlbar !
 Urlaubsreiseshop >>

Reiseangebote
 

Sie befinden sich hier: ReiseangeboteÖsterreichurlaubUrlaub in ÖsterreichSteiermark

Schnellsuche
Reiseangebote
Aktuelles

NEWSLETTER
Unser Newsletter bietet Ihnen tolle Angebote für Familienreisen
 

Familienreisen Familienurlaub : Steiermark

 Hier geht es zurück zur Übersicht:  Urlaub in Österreich
Serfaus-Fiss-Ladis<<< vorherige Seite                 nächste Seite >>>> Steyr


Panterstarke Qualität für die ganze Familie!

?FamilienUrlaub-Steiermark?, das sind 25 geprüfte Familienhotels und ?pensionen sowie

9 Ausflugsziele quer durch die Steiermark. Ihr Ziel ist es, den Familien nicht nur qualitativ hochwertige Angebote für einen gelungenen Urlaub zu bieten, sondern auch Fantasie, Kreativität und Lebenslust im Rahmen der Kinderbetreuung.

Im Mittelpunkt stehen die ?Urlaubsgeschichten mit Fortsetzung?. Das sind wahre Abenteuer für Groß und Klein, die einen völlig neuen und kreativen Weg in der Kinderbetreuung beschreiten. Jeden Tag wird ein weiteres Kapitel aus einer der zahlreichen Geschichten rund um ?den grünen Panter?, ?den Steirerhut? oder ?die weißen Pferde? aufgeschlagen. Damit wird jeder Urlaubstag zum persönlichen Urlaubsabenteuer.

Die Hotels von FamilienUrlaub Steiermark wissen aber auch über die Anliegen und Herausforderungen von Alleinerziehenden Bescheid und haben sich dazu viele Gedanken gemacht. Neben speziellen Angeboten gibt es in einigen Häusern auch Alleinerzieher-Wochen.

 

Infos und Katalogbestellung unter www.familienurlaub-steiermark.at

 




Paradiese für Dreikäsehochs

Eltern kleiner Kinder kennen die alljährlich wiederkehrende Aufgabenstellung: Suche gleichermaßen erholungstiftendes Urlaubsdomizil für Mama, Papa, Kind und Baby; gemäßigtes Klima, gesunde Verpflegung, freundliche Vermieter vorausgesetzt. Das Ganze möglichst authentisch, naturnah und anreiseschonend ? und: natürlich

zu ungewöhnlich günstigem Tarif. Suchmaschinen, die über diesem Anforderungsprofil nicht vorzeitig kollabiert sind, werden vermutlich

nur einen echten Treffer landen: Urlaub am Baby- und Kinderbauernhof.

Im Stall dabei sein, wenn die Kühe Milch geben und die Hennen ihre Eier legen. Einmal auf einem richtigen Traktor sitzen. Mithelfen, wenn die Marmelade gemacht wird. - Erst wenn sich Kinder im Urlaub wohl fühlen, können auch die Eltern loslassen, der Alltagshektik entfliehen und Ruhe finden. Sich morgens noch einmal im Bett umdrehen zu dürfen, während die Kinder bereits leise kichernd die Treppe hinunter geschlichen sind und mit der Bäuerin und dem Bauern in der Küche ofenfrisches Brot und ?richtige? Milch frühstücken ? das nennen Eltern zwischendurch ?puren Luxus?.

Urlaub am Bauernhof steht für geborgenes Ambiente und echte Gastlichkeit, frische Bauernhofprodukte und unvergessliche Eindrücke.

 

Mehr unter:  www.urlaubambauernhof.net 

 


Buchungsangebote: 

Steiermark

Themenhotels Familien
Bauernhofurlaub
Familienurlaub Pauschalen 
Österreich