Hotline:09197 6282-977008
Unsere Angebote
Unsere Angebote





Die Langsamkeit entdecken Im Winterurlaub ist jetzt Beschaulichkeit angesagt. (djd/pt). Urlaub ist für die Erholung da! Klingt simpel, ist aber oft nicht so. Denn nicht selten ist die Urlaubszeit so stressig, dass man sich nach den Ferien erst einmal krank melden müsste. Oder sich gleich wieder ein ...

In ausgewählten Hotels hat der zur TUI gehörende Veranstalter 1-2-Fly jetzt seine Kinderfestpreise um 100 Euro gesenkt. Dies gilt allerdings nur für Buchungen bis 31. Mai für insgesamt 16 verschiedene Hotels.

 

Griechenland wärmt die Haut und das Herz. Kalt und trüb - so präsentiert sich Mitteleuropa über viele Monate im Jahr. Kein Wunder, dass da der Wunsch nach Urlaub in wärmeren Gefilden aufkommt.

Sonne, Schnee und traumhafte Abfahrten. Zum Skivergnügen im Frühling lockt der traditionsreiche Wintersportort St. Johann-Alpendorf im Salzburger Land mit familienfreundlichen Unterkünften und lohnenden Ermäßigungen.



Sie befinden sich hier: ReiseangeboteWinterferien 2017
 Günstige Reiseangebote mit Kinderfestpreisen für die ganze Familie

Familienurlaub und viele tollen Familien-Reiseangeboten. Kinder reisen teilweise in Bekleidung der Eltern frei.

[mehr]

Familienreisen Familienurlaub : Winterferien 2017


Copyright 2007 © familienreise.de ist Mitglied im Touristikking Reisenetzwerk ,Alle Rechte vorbehalten.