Hotline:09197 6282-977008
Unsere Angebote
Unsere Angebote



Grenzenlos Urlaub - Einsame Buchten, abgelegene Wanderpfade, Tavernen mit einfachen Gerichten aus der Region: Griechenland bietet noch viel Raum für individuelle Entdeckungen abseits der Touristenzentren. Allerdings sollten Reisende dafür entsprechend mobil sein;

Das saftige Grün frischer Wiesen, grau-lila Felswände und darüber ein leuchtend blauer Himmel. Nie scheinen die Farben intensiver als im Sommer auf blühenden Hochalmen. Und fällt nicht auch ein lila Schimmer auf die grasenden Kühe mit ihren Glocken?

Griechenland wärmt die Haut und das Herz. Kalt und trüb - so präsentiert sich Mitteleuropa über viele Monate im Jahr. Kein Wunder, dass da der Wunsch nach Urlaub in wärmeren Gefilden aufkommt.

Knallrote Zöpfe, kesse Lippe, jede Menge Sommersprossen und Kraft für zwei: In Mayen ist die Pippi los. Sie macht große Sprünge, liebt freche Sprüche und bricht alle Rekorde.



 Günstige Reiseangebote mit Kinderfestpreisen für die ganze Familie

Familienurlaub und viele tollen Familien-Reiseangeboten. Kinder reisen teilweise in Bekleidung der Eltern frei.

[mehr]

Familienreisen Familienurlaub : Hamburg

Gütesiegel Reisen



Copyright 2007 © familienreise.de ist Mitglied im Touristikking Reisenetzwerk ,
Technische Realisierung durch die Typo3 Agentur Creative Sites
Alle Rechte vorbehalten.